Läuft gerade Westworld: Stellt der neue Trailer zu Staffel 3 einen weiteren Gegenspieler vor?

Westworld: Stellt der neue Trailer zu Staffel 3 einen weiteren Gegenspieler vor?

11.11.2019 16:30 Uhr

"If Data Is Destiny, Then You Chart the Path!" Die HBO-Serie Westworld mit Dolores (Evan Rachel Wood) wird nächstes Jahr mit der 3. Staffel fortgesetzt. Ein neuer Trailer kommt wie eine Werbevideo daher und offenbart einen neuen Mitspieler in der Science-Fiction-Serie.

Neben dem skrupellosen Unternehmen Delos und seine Freizeitparks mit Robotern, offenbart der Trailer scheinbar einen neuen Gegenspieler. Jefferson Mays stellt darin als Liam Dempsey jr. sein globaler Technikkonzern Incite vor. Mit seiner aalglatten Art dürfte er eine wichtige Rolle in der neuen Staffel einnehmen.

In den neuen Folgen verlässt Dolores den Freizeitpark und streift durch eine futuristische Großstadt mit dem Ziel, sich an ihren Erschaffern zu rächen. Dabei lernt sie Neuzugang Aaron Paul (Breaking Bad) kennen. Gleichzeitig kündigen die Serien-Macher weitere Parks und Charaktere an.

Zu den Neuzugängen gehören neben Aaron Paul außerdem noch Lena Waithe (Master of None) und Vincent Cassel (Jason Bourne). Wieder mit dabei sind Evan Rachel Wood, Tessa Thompson, Thandie Newton, Ed Harris und Jeffrey Wright.

Die Serie Westworld geht im Jahr 2020 mit Staffel 3 auf dem US-Sender HBO und hierzulande auf Sky weiter. Ein konkreter Starttermin wird noch bekannt gegeben.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.572 Videos
19.711.565 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen