Läuft gerade Wie sich Ghost Recon: Breakpoint spielt
Wie sich Ghost Recon: Breakpoint spielt

12584 Aufrufe

Wie sich Ghost Recon: Breakpoint spielt

Unser Gameplay-Video zeigt Ghost Recon: Breakpoint in Aktion: Wir waren bei Ubisoft Paris zu Besuch, um für unser großes Plus-Preview-Fazit alles in Erfahrung zu bringen, was man über den Nachfolger von Wildlands wissen muss. Bei den Entwicklern gab's allerdings nicht nur eine Präsentation, sondern wir konnten auch selbst an die Geräte, um ein paar Minuten in eine Mission reinzuspielen. Was wir dort erlebten, stimmt uns grundsätzlich sehr neugierig, allerdings gibt's auch noch ein paar Bedenken.

Im Video seht ihr, was Breakpoint anders machen will als Wildlands. Tatsächlich zeigen die Entwickler hier, dass sie sehr genau auf das Feedback der Fans gehört haben.

Mehr zum Thema:

Wie geht es mit Breakpoint weiter? Erste Infos zu den DLCs 2019 und 2020
Wann kommt es raus? Alle Infos zum Release von Ghost Recon: Breakpoint
PvP mit am Start: Wie der Multiplayer von Breakpoint funktioniert


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.