Läuft gerade Xbox History - Video: Die Geschichte von Microsofts Gaming-Sparte
Xbox History - Video: Die Geschichte von Microsofts Gaming-Sparte

7530 Aufrufe

Xbox History - Video: Die Geschichte von Microsofts Gaming-Sparte

Wenn man heutzutage an Microsoft und Spiele denkt, führt eigentlich kein Weg an Xbox vorbei. Denn die grüne Konsolen-Marke ist eigentlich untrennbar mit der Gaming-Sparte des Redmonder Softwareriesen verbunden. Aber das war nicht immer so. Denn Firmengründer Bill Gates hatte die Xbox mal als persönliche Beleidigung verstanden. Oder dass die Farbe grün auf schlichten Diebstahl basiert? Wir erzählen die abenteuerliche Geschichte von Microsofts Spielesparte.

Mehr Publisher-Histories: Unglaubliche Anekdoten zu EA, Bethesda, Ubisoft & Co

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos