Läuft gerade Xbox One - ID@Xbox-Trailer zeigt das Indie-Aufgebot von Microsoft

Xbox One - ID@Xbox-Trailer zeigt das Indie-Aufgebot von Microsoft

Montag, 21. August 2017 um 10:00

Im Rahmen des gestrigen gamescom-Livestreams von Microsoft wurde ein neuer ID@Xbox-Trailer präsentiert. Dieser soll verdeutlichen, wie viele Indies auf der Microsoft-Konsole spielbar sein werden und wie stark Microsoft mit Indieentwicklern zusammenarbeitet.

Im Trailer selbst sind lang ersehnte Titel wie der Retro-Plattformer Cuphead oder der Battle Royale-Hit Playerunkown’s Battlegrounds vertreten, doch auch kleinere Titel wie Hello Neighbor waren zu sehen. Im Zuge des Livestreams wurde außerdem eine Day One-Edition für die Xbox One X angekündigt, die nur für Vorbesteller mit einem leicht angepassten Design aufwarten wird.

Die neue Power-Konsole aus dem Hause Microsoft wird am 7. November zu einem Preis von 499 Euro erscheinen.

Spiele-Trailer
17.966 Videos
114.995.817 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen