Läuft gerade Yooka-Laylee - Trailer enthüllt die Multiplayer-Modi des Jump & Runs

Yooka-Laylee - Trailer enthüllt die Multiplayer-Modi des Jump & Runs

Donnerstag, 19. Januar 2017 um 17:15

In Yooka-Laylee dürfen wir noch einmal in die goldene Ära der 3D-Platformer eintauchen, die ehemalige Rare-Entwickler auf der PS4, der Xbox One, der Nintendo Switch und auf dem PC wiederaufleben lassen wollen. Doch mit dem Genre-Comeback ist nicht nur das klassische Singleplayer-Abenteuer gemeint. Denn die Kampagne lässt sich auch mit einem Freund im Koop-Modus spielen.

Wie der obige Trailer aber zeigt, enden die Multiplayer-Features des Spiels damit noch nicht. Darüber hinaus dürfen bis zu vier Spieler an insgesamt acht unterschiedlichen Mini-Games teilnehmen, die sich in Rextro's Arcade finden lassen. Die bisher bekannten Spiele sind:

- Glaciators
- Kartos Karting
- Blag the Flag
- Gun-let Run
- Jobstacle Course
- Hurdle Hijinx

Yooka-Laylee erscheint am 11. April für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Spiele-Trailer
17.662 Videos
113.487.907 Views

Yooka-Laylee

Genre: Action

Release: 11.04.2017 (PC), 11.04.2017 (PS4), 14.12.2017 (Nintendo Switch), 11.04.2017 (Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen