Airsoft - Team, Taktik, Action, Realität....

Von Switchback · 28. November 2008 · Aktualisiert am 27. Oktober 2010 ·
Kategorien:
  1. Habt ihr nicht auch manchmal die Schnauze davon gestrichen voll von euren Eltern ständig kritisiert zu werden, da ihr durch die ganze Zockerei nicht an die frische Luft kommt oder euch nicht sportlich betätigt? Dann hab ich die perfekte Sportart für alle Shooter-Fans und natürlich auch für Interessierte - Airsoft.
    Airsoft ist ein fordernder Team-Sport, der mit sehr realaussehenden Waffen - genannt Softair-Waffen - ausgetragen wird. Man lernt mit seinem Team zu agieren, man sammelt neue Erfahrungen und kommt zudem an die frische Luft ;D
    Natürlich macht es auch ne Menge Spaß - Ist doch klar! Zudem war ich schon von kleinan ein großer Fan von Waffen, Shootern usw... Da kam Airsoft genau richtig! Also wenn draußen gutes Wetter ist, eure Freunde dazu bereit sind einen Skirmish mit euch zu machen dann schnappt euch eure Softair-Waffen und habt Spaß!
    Denn etwas mit seinen Freunden spielen bzw. unternehmen zu können ist meines Erachtens nach die beste Erfahrung im Leben, die man sammeln kann.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top