Alles auf Anfang - Kleines Blog-Update und ein Video

Von CallMeTeci · 23. Juli 2020 ·
Neue Thumbnails für Assassin's Creed 1 und das erste Video ist online!
Kategorien:
  1. [​IMG]

    - ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ -
    Diesmal "nur" ein kleines Update bezüglich meines Blogs und dazu was ich die letzten Tage so für diesen gemacht habe!
    Einerseits habe ich die Thumbnails meiner Beiträge zu Assassin's Creed 1 aktualisiert, damit diese einen klareren Look bekommen. Und die Art des Thumbnail-Designs werde ich wohl auch in folgenden Teilen beibehalten, damit man diese besser wiedererkennt. :)

    Darüber hinaus - und das ist das "wichtigere" Update von beiden - habe ich die letzten zwei Wochen damit zugebracht an einem Video zu schrauben - vornehmlich an dessen Text - welches der Art meines Blogs entsprechen sollte. Schon in den letzten Beiträgen hat sich angedeutet, dass ich mehr die wörtliche Rede aus Unterhaltungen in den Text einbauen möchte und das kommt nun auch potenziell folgenden Videos zugute.
    (Da ich für die Videos die ersten Texte teils arg umschreiben muss, nimmt das auch gut Zeit in Anspruch, von dem Einsprechen und Videoschnitt ganz zu schweigen, weshalb mir die längere Dauer zur Zeit zwischen neuem Content bitte verziehen sei.)

    Auf jeden Fall ist das erste Video seit heute online und ist damit auch eine Art "Prototyp", für den ich gerne so viel Feedback haben möchte, wie nur möglich. Ein paar Sachen gefallen mir selbst auch noch nicht 100%ig... ;D
    Und da ich mit den Videos nun erst einmal "aufholen" möchte, werden sich damit auch neue Beiträge im Blog verzögern. Tut mir sorry!

    Uuuund das war's im wesentlichen auch schon mit dem kleinen Update zum Blog.
    Hier ist das Video...:
    ...und wir lesen, sehen und hören uns in neuen Beiträgen!
    - ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ -​

    Über den Autor

    CallMeTeci
    Wurde '99 released, ist unterschiedlichst interessiert und seit dem zehnten Lebensjahr äußerst aktiv am Daddeln. Zynisch veranlagt, versucht rational an Dinge heran zu gehen und manchmal ein möchtegern eloquenter Klugscheißer... zumindest wurde mir das mal an den Kopf geworfen. ;D

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top