Assassin's Creed Timeline / Blog-Übersicht bzw. Roadmap

Von CallMeTeci · 31. Mai 2020 · Aktualisiert am 1. Juli 2020 · ·
(!Update: vervollständigt, inklusive der Bücher)
Eine Timeline zum Assassin's Creed Franchise.
Kategorien:
  1. Timeline / Blog-Übersicht (Update vom 01.07.2020)

    Irgendwie war es dann doch ein wenig aufwendiger mir ein Bild von der Assassin's Creed Timeline zu machen... aber hier ist sie endlich!
    Ich hoffe, dass sie weitestgehend übersichtlich genug ist und Fragen oder Anmerkungen könnt ihr ansonsten gerne in den Kommentaren zurücklassen.

    Die Grafik ist noch nicht fertig, was spätestens ab der "Work in Progress"-Linie klar werden sollte und wird daher immer wieder mal geupdatet und verändert.

    Am unteren Ende der Timeline werde ich dann, über die Zeit hinweg, alle Serien und Beiträge meines Blogs verlinken...
    (Jada jada, habe ich mir da was vorgenommen. 0.o )

    ! ♦ Natürlich kann ich keinen Gewähr dafür geben, dass die Grafik zum jetzigen Zeitpunkt absolut korrekt ist. ♦ !

    Update 01.07.2020:
    - Die Bücher wurden der Grafik hinzugefügt, die abhängig ihrer Position zum zugehörigen Spiel (in der Grafik) Stories vor oder nach den Spielen erzählen. Beispiel: "Forsaken" erzählt die Geschichte Haytham Kennways, inklusive seiner Sicht der Ereignisse in "Assassin' Creed 3" und bietet somit unter anderem Infos zu Ereignissen vor dem Hauptspiel - ergo habe ich es über "Assassin' Creed 3" platziert.
    (Bücher, die im wesentlichen nur die Ereignisse des zugehörigen Spiels beinhalten und somit keinen Mehrwert haben vorher gelesen zu werden, habe ich unter die entsprechenden Spiele platziert.)
    - Optische Anpassungen um direkt zusammenhängende Geschichten besser erkenntlich zu machen

    [​IMG]



    Daniel Cross

    Noob & Numbskull

    Helix Initiate
    Jot Soora
    Charlotte de la Cruz

    Layla Hassan

    Extra-Beiträge
    Comic: The Ankh of Isis Trilogy + besseres Setting für Valhalla

    Über den Autor

    CallMeTeci
    Wurde '99 released, ist unterschiedlichst interessiert und seit dem zehnten Lebensjahr äußerst aktiv am Daddeln. Zynisch veranlagt, versucht rational an Dinge heran zu gehen und manchmal ein möchtegern eloquenter Klugscheißer... zumindest wurde mir das mal an den Kopf geworfen. ;D

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. jonbert
    He, Daumen hoch, gute Grafik – auch wenn ich aber auch gar nichts mit AC anfangen kann :-)
    1. CallMeTeci
      Dachte ich mir schon. ;D

      Und danke! :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top