Assassin's Creed Timeline/Play Order (Neue Version)

Von CallMeTeci · 11. August 2020 · ·
Kein neuer Content aber aufgewerteter alter Content - namentlich die Timeline für das Assassin's Creed Franchise! :)
Kategorien:
  1. Die anhaltende Wärme setzt mir psychisch gerade ein wenig zu, weshalb ich im Moment nicht so produktiv bin, was neuen Content betrifft, ABER ich habe in letzter Zeit step by step an einer neuen Version meiner Timeline gebastelt, die nun auch endlich fertig ist.
    Im Gegensatz zur relativ minimalistischen alten Version, habe ich diesmal versucht das ganze auch optisch ansprechend zu gestalten und das dann auch direkt in 4K. (Dafür aber in Englisch, was aber nur bedingt ein Problem ist, da 80% der deutschen Titel eh den englischen übernommen haben oder man das mit einer kurzen Googlesuche heraus findet, wie etwas auf deutsch heißt. :)

    Nach wie vor gilt, dass Dinge wie bspw. die Bücher, abhängig von ihrer Position zu den jeweiligen Spielen, von mir empfohlen werden vor oder eben nach dem zugehörigen Spiel zu lesen. Die meisten Bücher, die ich nach den Spielen platziert habe, kann man aber auch vor den Spielen anfangen und dann parallel zum Spiel lesen, weil sie gerne auch andere Blickwinkel auf Geschehnisse oder Charaktere offenbaren.

    ! ♦ Natürlich kann ich keinen Gewähr dafür geben, dass die Grafik zum jetzigen Zeitpunkt absolut korrekt ist. ♦ !

    Die zugehörigen Blog-Serien sind wieder unter dem Bild verlinkt. :)

    Ich hoffe, dass es übersichtlich genug ist und die Wärme bald wieder verfliegt, damit mein Kopf wieder normal takten kann. ;D

    [Der Beitrag mit der alten Timeline wird erstmal stehen gelassen, aber wohl nicht mehr geupdatet]

    [​IMG]

    - ♦ Klick den bunten Text! ♦ -

    Desmond

    AaA: Assassin's Creed Serie |
    Zusammenfassung
    Assassin's Creed: Altaīrs Chronicles & Bloodlines


    Extra-Beiträge
    Comic: The Ankh of Isis Trilogy + besseres Setting für Valhalla

    Über den Autor

    CallMeTeci
    Wurde '99 released, ist unterschiedlichst interessiert und seit dem zehnten Lebensjahr äußerst aktiv am Daddeln. Zynisch veranlagt, versucht rational an Dinge heran zu gehen und manchmal ein möchtegern eloquenter Klugscheißer... zumindest wurde mir das mal an den Kopf geworfen. ;D
    Kigosh gefällt das.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Kigosh
    Die Grafik sieht gut aus und ist sehr nützlich, wenn man sich in der AC Timeline zurecht finden will. Sollte ich den Einstieg in die Bücher machen, bin ich dankbar für solche Ressourcen. Man merkt, dass Du da auch Arbeit reingesteckt hast!
      CallMeTeci gefällt das.
Top