Batman Arkham Asylum angespielt!

Von ToddxP · 26. August 2009 · Aktualisiert am 29. August 2009 ·
Kategorien:
  1. Ich empfehle euch die Demo von Batman Arkham Asylum über Steam herunterzuladen. Allerdings gibt es sie nur in der englischen Originalversion.
    Ihr könnt in die ersten Missionen des Spiels anspielen.
    Nach dem Intro muss man sich erstmal mit ein paar Schergen des Bösewichts Joker herumprügeln. Die Steuerung lernt man ziemlich schnell und die Kämpfe sind auch sehr gut insziniert. Ein gutes Feature ist auch der Röntgenblick, in dem man Gegner durch Wände sehen kann. Die Grafik und der Sound sind schon jetzt gelungen und auch die KI geht in Ordnung, jedoch erkennt sie den Spieler manchmal zu spät und reagiert zu langsam.
    Jedoch kann der Entwickler das ja noch bis zum Erscheinungstermin (18.9.09) verbessern.

    Das Spiel macht schon jetzt einen sehr guten Eindruck und ich freue mich schon auf die Vollversion.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top