Battlefield: Bad Company 2 - Gamestar-Wertung

Von Switchback · 18. Februar 2010 · Aktualisiert am 14. August 2010 ·
Kategorien:
  1. Gerade surfe ich auf Battlefield.de und entdecke einen Link zur Wertung des Spieles Battlefield: Bad Company 2 von Gamestar.
    Entweder ist es ein Fake oder die Gamestar-Redaktion wollte es erst später auf ihrer Seite veröffentlichen.

    Wertung: Eine glatte 90
    Extra Award: >> für Multiplayer-Spaß <<

    Hier der Link:
    http://www.battlefield.de/news/wertung-von-gamestar-veroffentlicht/829

    Sollte der Link nicht funktionieren: Geht auf Battlefield.de - News - Wertung von Gamestar

    UPDATE:
    Inzwischen wurde der Artikel auf Battlefield.de gelöscht - wahr wohl ausversehen von DICE veröffentlicht worden - ob die 90 endgültig stimmt, sehen wir im richtigen Test

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top