Belgium for Beginners

Von Brainworks · 25. September 2010 · Aktualisiert am 27. September 2010 ·
Kategorien:
  1. So Kinder, da Blogs ja nicht nur für jedermanns persönliche Ergüsse da sind, gibt es heute mal etwas lehrreiches auf den Pommesteller.

    Heute lernen wir mal etwas über ein kleines Land wovon kaum einer weiss was darin vorgeht. Ausser ein 60cm kleines kind namens 'Manneken Pis' das Euch ins Gesicht uriniert.
    Ich persönlich wusste vor meinem Umzug nach Belgien noch nicht mal was für eine Sprache man dort spricht. Da ich Euch das ersparen möchte hier ein interessanter kurzfilm.


    http://www.vimeo.com/15049808


    Wusstet Ihr das es in Belgien selbst eine Deutsche Gemeinde gibt!?

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top