BFBC2 / MW2

Von Switchback · 31. Januar 2010 · Aktualisiert am 17. Mai 2011 ·
Kategorien:
  1. Jedes mal wenn ich einen Artikel oder eine Preview über Battlefield Bad Company 2 lese, sehe ich immer wieder auftauchende Vergleiche mit Modern Warfare 2. Nicht nur von der Redaktion, sondern auch von immer mehr von Seiten der Gamestarleser.
    Und ehrlich gesagt bringt mich das jedes Mal aufs neue auf 180. Ich weiß selbst, dass MW2 nicht der erhoffte Hit geworden ist, den wir erwartet haben und dass das viele geärgert hat.
    Aber ich verstehe nicht warum ständig Vergleiche zwischen den Titeln gezogen werden.
    Ich meine es ist ja nicht ein Beispiel in der Form von ARMA2 vs. OF2 - die haben ja noch einiges gemein.
    Aber MW2 ist eben ein Arcardeshooter, während sich Battlefield mehr auf Fahrzeuge und Taktik spezialisiert.

    Und dennoch kommt jedes mal irgendein lächerlicher "und in MW2 ist alles beschissener" - Vergleich. Ich weiß nicht ob diejenigen - in meinen Augen schon Kleinkinder - die Vergleiche um des Prestiges' Willen ziehen oder einfach keine Ahnung haben, weil sie noch nicht mal einen der beiden Titel gespielt haben, aber eins ist klar: Wenn ihr Vergleiche wollt, dann lest euch Sonette von Andreas Gryphius durch und spart euch eure Kommis. Bitte.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top