Battlefield (6) Clan Eröffnung - INFO -

  1. Blog Beschreibung

    Liebe Gamestarmitglieder/innen,

    da ich ein alter BF3 Veteran bin und seit BF3 immer im Clan war und bereits mehrere Clans (auch in anderen Spielen) geleitet habe, werde ich sobald das neue BF draussen ist wieder einen neuen Clan gründen.

    Deshalb hier ein Aufruf und ein unverbindliches Angebot für Jeden UND Jede, die sich im neuen BF gerne in einem Clan sehen, diesen mit aufbauen und Mitglied sein möchten.

    Zeit, Ort und alles andere wird sich dann zeigen und ihr werdet von mir sobald alles fest steht sofort über alle wichtigen Dinge aufgeklärt und dann invitet. :-)

    Also solltet ihr Interesse haben, ist hier schon mal der Thread für einen BF (6) Clan.
    Jeder der Mitglied werden möchte, kann seinen Post hier rein setzen.
    Auch Ideen, Vorschläge und vieles mehr sind willkommen.

    Nur eines vorweg - hier ist ausschliesslich konstruktive Kritik erwünscht. Destruktive Kritik fliegt raus, denn DAS kann jeder!

    Hier die To-Do Liste sobald es los geht:
    - Ich werde einen eigenen Server mieten (sofern alles glatt geht)
    - einen eigenen Clan gründen, sobald es geht und der Server steht (JA, mit TS/ Discord und sofern es dann gehen wird mit Prios auf den Serverplätzen)

    Hier die Anforderungen und Gesuche:
    - Mindestalter 18 Jahre! (Ausnahmen bestimmen die Regel)

    - fähige Jetpiloten (zur Luft-/Luft & Luft-Bodenunterstützung)
    - zwei fähige und vor allem engagierte Gunner/innen, die Spaß am "Gunnen" haben (ich werde wieder einen Kampfheli fliegen - bin Pilot)
    - fähige Tankfahrer
    - fähige Soldaten

    Ich weiß, das hört sich alles sehr nach Bewerberprofil an. Da ich jedoch aus der alten BF3 Szene komme, dort selbst Jahre lang einen Clan geleitet habe, möchte ich dies im nächsten BF fortführen. Denn was gibt es Cooleres und Besseres als mit einem eigenen Team (Clan) den eigenen Clanserver unsicher zu machen und einfach auf den Putz zu hauen. Das Gefühl wenn wirklich jeder Spaß daran hat im Clan zusammen die Maps zu rocken und wirklich alles ineinander greift ist unschlagbar und macht Lust auf mehr.

    Deshalb der Aufruf und die jetzt schon so frühe Ankündigung von mir. Also bitte nicht falsch verstehen. Es ist einfach nur ein unverbindliches Angebot für Jeden UND Jede der/die möchte und Teil des Teams werden will. :-)

    Das sind meine Pläne, wenn das nächste BF raus kommt.

    Jeder/ Jede der/die in den Clan möchte, Teil des Teams werden und dabei sein möchte, der/die schreibt mir einfach bitte eine PN ODER hier in diesen Forenthread! :-) - Ich geb euch dann Bescheid, sobald alles in trockenen Tüchern ist, mit allen Daten die ihr wissen müsst.
    In diesem Sinne - Daumen gedrückt! :D


    PS: für alle die mich bereits bei Origin adden möchten ist hier mein Name mit dem ich dann auch wieder durchstarte: Sn4k3bite

    Grüße
    das vipers
Top