c.c.wolff's Blog Archiv

  1. Blog Beschreibung

    Mein persönliches Blogarchiv.

    Über den Autor

    c.c.wolff
    In dem Zusammenhang vielleicht nur interessant: Ich bin einer der Teammitglieder einer Tauschbörse für spiele und betreue da den PC - spieledatenbereich ...
    Ausserdem drehe ich Machinima, zur Zeit immer noch hauptsächlich mit den "Movies" fileme sind unter c.c.wolff bei youtube zu finden ...

    Und hier bin ich, weil ich hier einige Spielekritiken veröffentlichen werde und mich dabei auf die Unbekannteren, fast Vergessenen und weniger Beachteten konzentriere. Ich bin nur ein durchschnittlicher Spieler, ich brauche weder die allerneuestenb Graphiken oder revolutionäre Spielsysteme. Und mir geht die Masche vieler bezahlten Kritiker auf den Keks, monatelang irgendein Spiel hochzujubeln , dann auf einmal enttäuscht zu sein .... und über das Spiel fällt dann kein wort mehr. Bis zum nächsten Hype ..

    Und es gibt doch nun tatsächlich genügend Spiele, die keiner so richtig kennt, und die deswegen nicht uninteressant sein müssen .........
Top