Der große Cities:Skylines Mod-Guide - Der Weg zum eigenen Miniatur Wunderland

i.z. · 25. Oktober 2018 · Aktualisiert am 17. November 2018
  1. Blog Beschreibung

    In diesem Blog gebe ich eine Anleitung für die Installation und Nutzung einer Auswahl von Mods für Cities:Skylines. In mehreren Teilen wird zunächst auf die Grundlagen eingegangen, später folgen dann Zusammenstellungen verschiedenster Mods, von simplen Gameplay-Tweaks bis hin zu echten "Game Changern", sowie tiefergehende Anleitungen zu Modellbautechniken unter Ausnutzung des vorgestellten Mod-Katalogs.

    UPDATE: Zur Verbesserung der Zugänglichkeit habe ich eine Neusortierung vorgenommen. Die einzelnen Teile sind jetzt kürzer und eindeutiger in ihrer Thematik.

    Über den Autor

    i.z.
    i.z. ist Cities-Spieler der ersten Stunde. Jedoch hat sich - durch zahlreiche Mods - sein Spielstil sukzessive vom Standard-Gameplay wegbewegt und ähnelt heute eher dem Zusammenkleben von Modelleisenbahnlandschaften im unzureichend beleuchteten Keller.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top