Erfahrungs.Punkte

  1. Blog Beschreibung

    Willkommen.
    Videospiele bewegen mich auf vielfältige Weise. Manche lassen mich meine eigene Weltanschauung hinterfragen, bringen mich dazu Dinge zu tun, die ich sonst nicht tun würde, machen mich nachdenklich, traurig, glücklich. In jedem Fall bieten sie mir eine Projektionsfläche für Erfahrungen. Diese Erfahrungen möchte ich hier gerne mit euch teilen.

    Über den Autor

    Kalnasir
    Ich bin Lukas, spiele seit 20 Jahren Videospiele, wollte mal Journalist werden, bin stattdessen Lehrer geworden. Hmpf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top