Gedanken zur digitalen (Spiel-)kultur

  1. Blog Beschreibung

    In diesem Blog schreibe ich über digitale (Spiel-)kultur.

    Was hat sich in den letzten 30 Jahren verändert?
    Was ist gleich geblieben?

    Ich möchte ein paar Impulse geben.


    gs.jpg

    Über den Autor

    jonbert
    Ich habe mit sieben meinen ersten Computer bekommen, einen IBM AT (8MHz, 640KB RAM, Hercules-Grafikkarte). Eins meiner ersten Spiele war Maniac Mansion, das mittels Emulation auf meinem monochromen Bildschirm lief. Ich spiele heute immer noch am PC – allerdings hat sich meine Beziehung zu den Spielen in den letzten zehn Jahren verändert.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top