Gedankenspielereien

  1. Blog Beschreibung

    In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen beschäftige ich mich hier mit allem Möglichen und Unmöglichen in dem Bereich Computerspiele, Brettspiele, Tabletop, Rollenspiele und allem was damit zu tun hat.

    Über den Autor

    Tsabotavoc
    Mein erster Computer war ein C64, mein erstes Spiel Wizards of Wor. Ich war dabei als Ragnaros noch echt bedrohlich war und man in Echtzeitstrategiespielen maximal 6 Einheiten gleichzeitig kontrollieren konnte. Ja ich bin langsam echt alt!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top