Georg Wieselsberger's Blog Archiv

  1. Blog Beschreibung

    Mein persönliches Blogarchiv.

    Über den Autor

    Georg Wieselsberger
    Schreibt böse Hardware-News und das eine oder andere Hardware-Special. Platziert entgegen anderslautender Gerüchte keine Werbung in den News, auch nicht gegen Bezahlung. Zweifelt desöfteren an seiner Gehirnfunktion, wenn er auf manche Fehler in seinen News hingewiesen wird.
    <br/>Ist kein Fanboy irgendeiner Firma und hatte schon Prozessoren von Intel und AMD und Grafikkarten von ATI und Nvidia und war immer zufrieden. Naja, gut... meistens. Apple-Fans müssen sich damit trösten, dass ich immerhin mal ein iPhone besaß. Nutzt Windows 10 schon seit der ersten Preview seit Erscheinen und ist durchgehend zufrieden damit. Ist ein Übertakter seit Amiga-Zeiten (Lötkolben statt BIOS).
    <br/>Mein Geheimnis: Ich bin die Kuh in Black & White 2. Ja. wirklich.
Top