In-Depth – Die Gaming Eckkneipe

  1. Blog Beschreibung

    In der Gaming Eckkneipe „In-Depth“ sind umfangreiche Analysen, Reviews und Diskussionen – zu wer hätte es gedacht – Videospielen zu finden. Der erste Blogbeitrag befasst sich mit einem im deutschsprachigen Raum so unterschätztem RPG, dass es noch nicht einmal eine GameStar-Seite. Deshalb wird es in diesem Blog reviewed und erhält somit zumindest ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Langfristig sind aber tiefere – in-depth – Analysen geplant.

    Über den Autor

    UnrechtUndUnordnung
    Hi GameStar-Community, ich bin Henning aka UnrechtUndUnordnung und mache mir gerne viel zu viele Gedanken über Videospiele. Angefangen bei den Sims und Pokémon, über Anno, Stronghold, Total War, TES, Gothic, und Minecraft, bis hin zu zahlreichen Paradox- und Indie-Titeln habe ich in 14 Jahren allerlei gespielt.
    Im übrigen Leben bin ich seit mehreren Jahren politisch aktiv und habe Sozialwissenschaften studiert. Und es gibt noch einen Gaming-YT-Kanal der auf den Namen Unrecht&Unordnung hört.
Top