Lichte Momente in den Schattenlanden

  1. Blog Beschreibung

    Einen wunderschönen guten Tag liebe mitreisenden.
    Es wird Zeit das ich endlich mal etwas sinnvolles tue und der Welt etwas zurückgebe....und was bietet sich dort mehr an als ein kleines Tagebuch über meinen Weg durch die Schattenlande.
    Mit beginn des Pre-Patches zu World of Warcraft: Shadowlands werde ich, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, einen kleinen Eintrag über die Abenteuer meines Mönches verfassen.

    Warum ich?
    Weil ich auch nach mehreren Jahren WoW immer noch das Gefühl habe absolut keine Ahnung vom Spiel zu haben und meine unwissenheit dringend ein Ventil benötigt.
    Wird es der beste Blog zu World of Warcraft? Nein
    Wird es der Informativste Blog zu World of Warcraft? Definitv nicht!
    Werd ich regelmäßig über die krasstesten Rotas, Skills, Dailys oder Items berichten? Ich bin gerade mal froh das ich weiß was die Begriffe bedeuten.
    Wird es unterhaltsam? Das hoffe ich doch sehr :)

    Über den Autor

    Wutnudel
    Dennis Weißgerber
    Gamer, "Musiker", Mensch.
Top