RÜB

  1. Blog Beschreibung

    RÜB steht für RadonsÜbergangsBlog. Übergang zu was? Zu RnB, Radon neue Blogeinträge. Mit Radons neuen Blogeinträgen möchte ich ein umfassendes Blogsystem etablieren, mit zahlreichen Querverbindungen, personalisierter Lesegeschwindigkeit und vielen weiteren Features. Da sich dieses Projekt aber gehörig in die Länge zieht und ich durchaus Lust habe, auch in der Zwischenzeit etwas zu schreiben, folgt nun allwöchentlich ein ziemlich kurzer Blogeintrag. Eben ein RÜB. Außer durch Kürze zeichnen die sich durch gar nichts aus. Keine erklärenden Links, wenn irgendein Begriff unklar ist, muss selber im Netz gesucht werden. Sorry. Keine schicken, sondern bloß Lücken füllende Header. Nochmals sorry. Sowas wird sich erst mit RnB ändern. Vielleicht werde ich ein paar RÜB-Einträge später remastern und zu einem Teil der RnB machen, vielleicht auch nicht. Mal schauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top