Systematic randomness

  1. Blog Beschreibung

    Dieses Blog weist Beiträge auf. Beiträge sind in der Regel inhaltlich voneinander unabhängig und werden in unregelmäßigen Abständen publiziert.
    Mit anderen Worten: Inhalt völlig random, Zeitabstände zwischen Beiträgen durchaus hoch. Weil ich faul bin.

    Über den Autor

    Bakefish
    Moinsen, ich bin der Bakefish und Community-Moderator. Abgesehen davon fleißiger Rezensent und Typ mit privatem Leben, über das ich garantiert nix in dieser Angabe schreiben werde.
    Diese Angabe ist sowieso sinnlos und auch optional. Insofern hätte ich den oberen Absatz nicht schreiben müssen. Und das hier auch nicht. Lest ihr das immer noch? Hört auf damit und lest meine Blogbeiträge!11elf!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top