unbreakable

  1. Blog Beschreibung

    Mein Blog ist eine Art mentale Hygiene, ich lass' hierbei die Dinge raus, über die ich nachdenke. Meistens werden das Themen sein, die sich ums Gaming drehen - oder um die Menschen die damit zu tun haben. Manchmal sind es aber auch durchaus andere Dinge, die mich beschäftigen - dann ist der Blog einfach der Blick eines Gamers auf's Leben und die Umstände.

    Meine Ansichten sind natürlich rein subjektiv, ich versuche dennoch immer reflektiert und fair zu sein. Ich bin Oberpfälzer - und die gelten auch innerhalb Bayerns als eher grummelig. Wenn Etwas zu hart rüberkommt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin einfach ein Zyniker und schlage dabei auch mal über die Stränge - aber mit Humor gleicht man so Manches aus.

    Danke fürs Lesen - Feedback - auch Kritik - ist mir in jeder angemessenen Form willkommen.

    Über den Autor

    Roadwarrior
    1975 auf die Welt losgelassen bekam ich 1981 von meinen Eltern zu Weihnachten ein Atari 2600 überreicht - seitdem nahm die Spirale ihren Lauf. Ich bin seit inzwischen etwa 38 Jahren "ingame". Durch verschiedene Berufe, Beziehungen, eine Ehe, Wohnorte und Weltanschauungen hindurch waren in meinem Leben in den letzten 25 Jahren nur 3 Sachen konstant: Motorräder. Heavy Metal. Gaming.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top