Wenn Modding wichtiger als das "Spielen" selber wird.

  1. Blog Beschreibung

    In diesem kleinen Blog geht es um die Herrlichkeit der Spielemanipulation zweier ganz besonderer Franchiseplayer und wie die Motivation der stetigen Veränderung das eigentliche "Zocken" in den Hintergrund schweben lässt..

    Da wird ein bisschen aus der Vergangenheit erzählt und über eventuelle Neuigkeiten berichtet.... oder ob EA nun endlich mal locker lässt und uns armen Moddern bei FIFA 19 ein Törchen aufmacht

    Sauerei , dass die ihre Gamefiles so akribisch gegen uns verbesserungssüchtige schützen...

    Alle auf den Scheiterhaufen....

    Über den Autor

    Jimboni
    Der Autor....ja der Autor... der alte Sack ist seit Dezember 30 jahre alt und liebt seine Freunde Photshop,Illustrator und Google Bildersuche mehr als seine eigene Freundin...

    Zumindest sagt diese Ihm das...

    ist natürlich alles gelogen....
Top