Wie ich lernte die Bombe zu fliegen

  1. Blog Beschreibung

    In diesem Blog geht es um Hardcore Flugsimulation (die garnicht so hardcore ist wie man auf dem ersten Blick denkt), Informationen und Herangehensweisen für den Einstieg und was einen langfristig erwartet wenn man sich an dieses Thema herantraut

    Als Familienvater und Vollzeit-Arbeiter liegt mein Hauptaugenmerk darauf was man auch mit wenig Zeit in diesem Genre erreichen kann.

    Ext_06.jpg

    Über den Autor

    Xiang
    Ich bin 33 Jahre alt, Vater zweier Kinder und habe einen Vollzeitjob. Also die perfekten Vorraussetzungen um sich NICHT mit Hardcode-Flugsimulatoren zu beschäftigen.

    Nebenbei spiele ich noch viele andere Spiele (sofern man max 4-6h in der Woche für alles als Spielen bezeichnen kann) und betreibe Bogenschießen als Sport für nebenbei.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top