Bug-Blog: Awards

Von DukeCK · 29. September 2008 · Aktualisiert am 23. Oktober 2009 ·
Kategorien:
  1. Tritt auf seit: Relaunch (16.03.2008)
    Im Forum gelistet: Teilweise

    Sachverhalt:
    Awards gibt es im GSPB unabhängig voneinander für User und für Clubs. Beide Teilsysteme funktionieren schlecht bis gar nicht oder mit extremen Verzögerungen. Im Folgenden eine Auflistung der Dinge, die nicht so laufen wie sie sollten:

    User Awards:
    werden erst sehr spät oder gar nicht verliehen.
    ** Wird bei Bedarf vervollständigt **

    Club Awards:
    werden zwar zeitnah verliehen, aber
    - der Clubbesitzer wird nicht mehr über einen Alert informiert (hat mal funktioniert)
    - der Club erhält für den verliehenen Award keine Punkte (hat mal funktioniert)
    ** Wird bei Bedarf vervollständigt **

    Lösung:
    Keine Ahnung.

    Aktuelle Beispiele:
    User Awards funktionieren irgendwie nach dem Zufallsprinzip. Es macht schwer den Eindruck, als würde da jemand von Zeit zu Zeit die User Listen durchgehen und dann verteilen, was wem auch immer zusteht.
    Lara Croft Club: hat das letzte Mal am 31.07.08 Punkte für einen Award bekommen, ist seitdem 1x mit Bronze, 2x mit Silber, 3x mit Gold und 1x mit Adamant ausgezeichnet worden, was einen Verlust von bisher 1320 Punkten ausmacht. Stand: 25.11.2008

    Gamebabes Club: hat noch nie Punkte für Awards erhalten, ist seit Bestehen 9x mit Holz, 6x mit Bronze, 4x mit Silber und 1x mit Gold ausgezeichnet worden, was einen Verlust von bisher 765 Punkten ausmacht. Stand: 25.01.2009

    Lesertestschreiber Club: wurde seit der letzten Punktegutschrift mit 1x Holz, 2x Gold und 1x Adamant ausgezeichnet, was einen Verlust von bisher 1605 Punkten ausmacht. Stand: 7.11.2008

    Legacy of Kain Club: wurde seit der letzten Punktegutschrift mit 6x Holz und 3x Bronze ausgezeichnet, was einen Verlust von bisher 90 Punkten ausmacht.

    Need for Speed Club: hat noch nie Punkte für Awards erhalten, ist seit Bestehen 7x mit Holz und 6x mit Bronze ausgezeichnet worden, was einen Verlust von bisher 460 Punkten ausmacht. Stand: 25.11.2008

    Disclaimer:
    Dieser Bug wird gelistet im Club für bugfreie GS_HP.
    Wir sind begeisterte Mitglieder der neuen GS Community und wünschen uns nichts mehr als ein flüssiges Arbeiten mit dieser Plattform. Es liegt uns fern, die Redakteure oder Moderatoren der GS zu kritisieren, noch wollen wir "einfach mal wieder rummeckern". Jedoch haben wir nicht das Gefühl, dass grundlegende Funktionen nach sechs Monaten im Griff sind. Wir bauen darauf, dass unsere Bugberichte bei vielen Usern Unterstützung finden und so zu mehr Bewegung führen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top