nflj_ubs_replies_on_comment_by_x

  1. Roadwarrior
    Da hast Du absolut Recht, allerdings muss man auch bedenken, dass Divison 2 einen direkten Vorgänger hatte, in dem auch deutliche größere Probleme herrschten bzw. in dem auch einige gravierende Fehler gemacht wurden. Von der seinerzeit zumindest auf dem PC absolut krassen Cheater-Lage ganz zu schweigen - das war glaube ich in kaum einem anderen MP-Spiel so schlecht gelöst wie in "The Division".
    Würschtal und Tsabotavoc gefällt das.
  2. Lukas Zickl
    Beim Wiedererkennungswert der Orte muss ich dir tatsächlich recht geben. Obwohl mir neben dem Planetarium und dem LIncoln-momorial eigentlich auch keine Besonderheiten einfallen. Und die Stadt Ansicht sieht in sterilem grau wirklich nicht gut aus. (1/x) Darf man hier nur 10 Wörter schreiben oder wie?
  3. Lukas Zickl
    Das zurückkehren in die Stadt aus Anthem ist wirklich etwas zum erbrechen aber wenn ich jeden einzelnen Kritikpunkt an Anthem und The Division 2 angesprochen hätte, wäre ich morgen noch nicht fertig ;) ((2/x)
  4. Lukas Zickl
    Die "Gegnervielfalt" konnte ich in Division 2 wirklich nicht finden. In Anthem gibt es auch kaum eine, aber 3 verschiedene Einheiten von Mensch ist jetzt auch nichts besonderes. (3/x)
  5. Lukas Zickl
    Wie gesagt: Wer an Division 2 Spaß findet, soll spaß damit haben. Das gleiche gilt für Anthem. Mir ging es bei meinem Kommentar nicht darum Division 2 schlecht darzustellen sondern um die heuchlerische Berichterstattung um die beiden Produkte. (4/x)
  6. Lukas Zickl
    Ich würde die beiden Titel eher mit nem Fiat und nem Opel vergleichen. An nen Rolls Royce kommt Division 2 wirklich nicht ran. Ich sehe einfach keinerlei unterschied zwischen den beiden. Division ist ausgereifter mit mehr "Umfang" (Was auch an dem liegt, was TheRoadwarrior geschrieben hat) während Anthem das bessere Gameplay hat. (5/5)
Top