nflj_ubs_replies_on_comment_by_x

  1. Roadwarrior
    Das mit Remnant weiß ich...aber wenn man die Level als Einziger noch nicht kennt, macht's dennoch weniger Spaß. Ich habe nicht wegen des Zockens auf Kinder verzichtet - allerdings war es schon ein Faktor, auf den es sich natürlich ausgewirkt hat. Meine subjektiven Gründe waren das Ende meiner Ehe und das dann bereits fortgeschrittene Alter. Mit Ü40 wollte ich dann einfach keine Kinder mehr in der Welt setzen.
  2. Roadwarrior
    P.S.: Arbeiten tu ich mehr als genug, Essen und Schlafen kriege ich auch hin. Für mich waren Kinder am Ende eigentlich nicht zeitlich ein Faktor, sondern eher was die Verantwortung angeht und auch die finanziellen Einschränkungen. Ich habe mir beruflich einen Status erarbeitet, wo ich eigentlich nicht mehr wirklich auf jeden Euro achten muss und bei dem ich die Möglichkeit habe, zu reisen und Dinge spontan zu machen.
  3. arvenius
    "Sind Gamer schlechtere Väter"? Ein super Thema für den nächsten User-Blog des Monats!
    SchnabeltierX und Roadwarrior gefällt das.
  4. Roadwarrior
    Das muss aber einer schreiben, der "Insider" ist was die Vaterschaft angeht, Vielleicht sollte es aber auch ein Dialog sein zwischen zwei Leuten... :)
  5. arvenius
    Ein Dialog, wie seinerzeit Platon! Ich werde einfach Spielephilosoph, auf dem Terrain müsste man sich noch relativ frei bewegen können (passen Sie auf, Herr Precht!) ;-)
Top