Die besten Pferde im Stall

Von Heiko Klinge · 27. Januar 2009 · Aktualisiert am 11. September 2010 ·
Kategorien:
  1. Es gibt viele Möglichkeiten, sich daran zu erinnern, dass man einen verdammt geilen Job hat. Hier der Vorschlag des dynamischen Büroduos Matschijewsky & Klinge.

    Über den Autor

    Heiko Klinge
    Das ist Heiko: Ein fast schon penetrant gut gelaunter Optimist. Kein Wunder, schließlich verdient er sein Geld mit Spaß machen, Spaß haben und Spaß schreiben.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko: Gute Spiele, gute Musik, gute Bücher, gute Filme, gutes Bier und schlechten Fußball (VfL Wolfsburg). Und ab und zu ein wenig klugscheißen.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko nicht: Arroganz, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit. Ja, Heiko ist ein wenig pedantisch.
    <br/>
    <br/>Heikos Lebensweisheit: Erst die Tür aufmachen, dann durchgehen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top