Dragonball FighterZ: Gogeta DLC Charakter Release

Von appo · 25. September 2019 · Aktualisiert am 26. September 2019 ·
Kategorien:
  1. Dragonball FighterZ erhält ab morgen dem 26.09.19 einen weiteren DLC Charakter, diesmal handelt es sich um Gogeta der durch eine Fusion von Kakarott und Vegeta entsteht und hier in seiner SSGSS Form an den Start geht. Die Offiziellen Trailer von Bandai Namco in dem man einen kleinen ersten Eindruck vom Gameplay erhaschen kann findet ihr unten.

    Release Trailer


    Etwas längerer Gameplay Trailer

    Gogeta kann man sich einzeln für 4,99€uro oder via FighterZ Pass 2 in dem fünf weitere Charaktere inkludiert sind für 24,99€uro kaufen.
    Als letzten Charakter für den FighterZ Pass bleibt noch DBS Broly, dessen Release Termin bisher noch nicht angekündigt wurde. Man kann aber davon ausgehen das er noch dieses Jahr erhältlich sein wird.

    Wer sich für die Kompetitive Seite von Dragonball FighterZ Interessiert oder einfach mal sehen will wie Professionelle Fighting Game Spieler mit dem Titel umgehen sollte einen Blick in die DBFZ World Tour bzw einem der Events dazu werfen.

    Termine und Infos zu den Turnieren findet ihr hier : https://dbfzworldtour.com/schedule/?lang=de

    Steam Store: Link
    Dragonball FighterZ Gamestar Test: Link

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top