Enemy Front Kritik

Von 57hunter112 · 14. Juni 2014 ·
Kategorien:
  1. Die Karte die man mit Taste M einblenden kann, zeigt nicht an wo man sich gerade befindet, und hat nichts mit der Spielewelt zu tun. Hätte man sich sparen können. Im 12 Level, ich glaube es ist der 12 Level. Na halt da wo man hinter der Balustrade ist und die Gegner abhalten soll, kommt man nicht zum Ende, weil man ständig Granaten ausweichen muss, die anscheint sogar durch Wände fliegen. Bisher sicher schon 15 mal versucht auf leichter Stufe, aber ohne Erfolg. Immer sterbe ich. da kann einem die Lust vergehen. Habe sogar versucht um die Häuser zu kommen, und es von hinten zu versuchen. Aber dann explodiert irgendwas und man ist gestorben. Die Grafik ist auch nicht gerade besonders. So sahen schon ältere Spiele aus. Das Geld hätte man sich sparen können.

    Kann dann niemand ein Spiel machen mit einer Welt in der man sich frei bewegen kann, und nicht einer irrwitzigen Geschichte folgen muss. Warum kann man nicht mal ein Spiel mit einer Geschichte machen in der es am Ende ein Ziel steht, aber wie man es erreicht bleibt vollkommen in der Hand der Spieler. Freie Bewegung, und freie Waffenwahl. Vielleicht wollen das mündige Spieler. Eine Hoffnung habe ich mit Divison, schauen wir mal. Diesbezüglich war ich auch von Watch Dogs enttäuscht, aber da ist man auf dem besten Weg.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Philipp Elsner
    Hm, ein bisschen knapp geraten, der Blogeintrag. Irgendwie wird mir auch nicht klar, was dich denn genau alles stört an Enemy Front.

    Grüße,
    Phil
      3 Person(en) gefällt das.
  2. Rem Tilak
    Etliche Tests und Videos zeigen:
    'Enemy Front' ist einfach ein schlechtes Spiel.
      2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top