Frauenbewegung

Von Fabian Siegismund · 23. April 2008 · Aktualisiert am 17. August 2012 ·
Kategorien:
  1. Ich habe Petra endlich dazu bewegen können, bei der nächsten Lesebühne aufzutreten.

    Zur Erklärung: Petra und ich schreiben beide (wie manch andere Redakteure auch) ein privates Blog. Mit mal größeren, mal kleineren Geschichten. Meine Größeren lese ich dann am ersten Samstag des Monats in der Münchner Kneipe Stragula vor. Das Ganze nennt sich Westend ist Kiez. Petra hat sich zwar immer geweigert, da mal mitzumachen, aber nun traut sie sich.

    Wer sie (oder mich) mit vier Euro Eintritt, lautem Gelächter und Applaus unterstützen will, ist herzlich eingeladen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top