Geliebtes Cyberpunk warum ich mit dir Schluss machen muss!

Von Relix · 14. Dezember 2020 · ·
Kategorien:
  1. Mein geliebtes Cyberpunk!

    Nach all den Jahren der Fernbeziehung und dem gegenseitigen Kennenlernen war es letzten Donnerstag endlich soweit! Nachdem du schon Montags auf meinem Rechner angekommen warst und etwas Gepäck nachgesendet werden musste, war schließlich der Zeitpunkt gekommen um uns endlich persönlich zu treffen! Ich weiß natürlich, dass du mit mehreren Leuten zusammen bist und ehrlich das finde ich extrem okay! Es ist ja nicht so als ob du das einzige in meinem Leben wärst. Aber einen besonderen Platz in meinem Herzen hast du schon, daher habe ich deine Wohnstätte im Sommer extra für dich neu gekauft. Einige deiner anderen Beziehungen klagen ja darüber, dass du mit deiner Unterbringung gar nicht so zufrieden warst, doch ich gehöre zu den Glücklichen, die dich auch auf einem Mittelklase PC in ausreichender Schönheit bewundern durften.

    Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten auf Dinge wie Filmkörnung und Motion Blur (Igitt) zu verzichten, funktionierte es technisch bis auf ein paar kosmetische Bugs wunderbar mit uns beiden. Und doch... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber... irgendwie läuft es zwischen uns einfach nicht so, wie es laufen sollte. Das liegt zum Teil bestimmt an mir! Ich habe mir zwar wirklich keinen Gaming Messias erwartet wie manch andere Spieler, aber dennoch bist du nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe. Die vielen Verschiebungen unserer Treffen seitens deiner Eltern waren für mich ein Versprechen! Nicht von Perfektion, denn die gibt es nicht, aber von vollendetem Design und vor allem von Reife. Ich muss dir leider sagen, dass dir diese Reife komplett fehlt. Trotz all der Wartezeit habe ich einfach das Gefühl, dass du für diese Beziehung noch nicht bereit bist. Wenn ich dich betrachte dann sehe ich so viel Schönheit aber vor allem so viel ungenutztes Potenzial.

    Von einem Rollenspiel deines Kalibers erwarte ich mir nicht einfach nur flüssiges Spielen! Ich erwarte mir besseres Crafting, nachträgliche Aussehensmodifiktation mit Frisuren usw. Ich will Transmog Features für mein Aussehen, ein New Game Plus, Braindances außerhalb der Story und so viel mehr... Ich hoffe, nein ich glaube sogar, dass du all diese Dinge in unsere Beziehung mitbringen kannst, wenn du es nur willst und ich deinen Eltern die Zeit gebe dir diese Dinge zu geben. Deswegen und ich weiß, dass es sehr stillos ist das nicht persönlich zu tun, möchte ich an dieser Stelle unsere Beziehung fürs erste beenden. Ich glaube nicht, dass es gut ist weiter auf eine Art und Weise zusammen zu bleiben, mit der keiner von uns wirklich glücklich ist. Das muss kein Abschied für immer sein doch fürs Erste werde ich meine Zeit mit anderen Spielen verbringen und dir die Zeit geben, die du brauchst um zu wachsen. Wenn dir das gelingt können wir es gerne noch einmal miteinander versuchen, doch bis dahin sage ich zunächst einmal Adieu.
    In Hoffnung auf ein Wiedersehen unter besseren Umständen

    Dein Spieler
    Aydon_ger, Cataton, Rogar und 2 anderen gefällt das.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Roadwarrior
    So ein paar Absätze und dann wäre ICH glücklicher und müsste nicht Schluss machen ;)
      Nick2000 und Relix gefällt das.
    1. Relix
      Weißt, du was ich mit sachlichen Verbesserungsvorschlägen von Typen wie dir mache??!!
      Ich bemühe mich sie zu beherzigen. ;) Jetzt neu mit Absätzen!
Top