Gerüchteküche : Assassin's Creed 2

Von big_zwerg93 · 9. April 2009 · Aktualisiert am 12. April 2009 ·
Kategorien:
  1. Es geht wieder los! Kaum wurde der erste Teaser zu Assassin's creed 2, schon spekuliert man ohne genau Angaben rum. Ein Name für den Hauptcharakter wurde bereits gefunden. Der Mann wird sich verkleiden können, aus heuballen angreifen, Quicktime Events. Das sind als Infos, die sich vielversprechend anhören, aber sie wurden bis jetzt nicht beständigt. Und dann sind am Ende wieder alle enttäuscht wenn, etwas ganz anderes gesagt wird. Wartet erst mal ab. Vielleicht kommt es ganz anderes.
    Abwarten und Tee trinken.

    Über den Autor

    big_zwerg93
    Versuchen kreativ zu sein, so könnte man mein Hobby beschreiben. Bloggen, Podcasten, Schreiben, Filmen, Fotografieren und natürlichen Zocken sind meine große Leidenschaft.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top