Geschichten

Von Bethoniel · 8. Januar 2009 · Aktualisiert am 3. Juni 2013 ·
Kategorien:
  1. Gerade habe ich meinen Prince of Persia test geschrieben und da ist mir prompt mal wieder aufgefallen wie wenige westliche Entwickler es doch eigentlich gibt die sich auf eine spannende und fesselnde Hintergrundgeschichte verstehen.

    Wirklich einfallen tun mir da im Moment nur Ubisoft und Bioware.

    Ich meine die meisten westlichen Entwickler verstehen hinter einer guten Hintergrund Geschichte entweder den Zweiten Weltkrieg oder das irgendwelche Aliens die Menschheit angreifen und kreieren dann irgend eine Geschichte die selbst für Uwe Boll noch zu Niveaulos wäre.

    Wirklich auf gute Geschichten verstehen, tun sich eigentlich nur die Entwickler Japanischer RPGs, wenngleich es auch da ausnahmen gibt.

    Vielleicht wäre es mal eine Maßnahme wenn man nicht jedes Jahr ein Grafikupdate ala FIFA 0815 oder ein Mainstream Produkt mit ausgelutschtem Szenario wie den 295 Call of Duty Teil rausbringt sondern mal mehr Qualität nicht nur in Hinsicht auf Bugfreiheit sondern auch bezüglich der Geschichte Produziert.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top