Gin & Titonic

Von Rand al'Thor · 18. September 2008 · Aktualisiert am 11. Januar 2009 ·
Kategorien:
  1. Jaja, liebe Freunde der gepflegten Partyunterhaltung. Kein Unglück ist so schlimm, dass es nicht mit genügend Abstand zur allgemeinen Belustigung dienen könnte. Da mache ich bei mir keine Ausnahme, vor allem da ich der Ansicht bin, dass der Untergang der Titanic einen wichtigeren Zweck erfüllte, als nur einen überlangen Hollywood-Schmachtfetzen mit Trommelfell-zerfetzendem Titelsong zu inspirieren.

    http://de.youtube.com/watch?v=vD4OnHCRd_4

    Da nun aber das von mir heiß ersehnte Sequel Titanic 2 (siehe Trailer) aus unerfindlichen Gründen auf sich warten lässt, muss die Industrie eben mit anderen Ideen aufwarten. Und das tut sie denn auch prompt mit Gin & Titonic.

    Einem Eiswürfel-Set, bei dem das Eis nun weniger Würfel- als vielmehr Titanic- und Eisberg-förmig ist. Eigentlich verwunderlich, dass da erst jetzt jemand drauf kommt, drängt sich die Idee im nachhinein betrachtet doch förmlich auf. A propos "förmlich"...das Set kommt mit Förmchen für 4 Eisberge und ebensoviele Titanics (Titanicen? Titanica?). Wird dann wohl ne etwas kleinere Party, aber das kommt uns Internet-Volk ja entgegen.

    Als nächstes wird dann wohl der von der Titanic (no pun intended) vorgeschlagene Wodka Kursk Realität. Darauf ein eisiges "Nastrovje"...!

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top