Guilty Gear 2020 - Neuer Trailer von der Tokyo Game Show

Von appo · 13. September 2019 ·
Kategorien:
  1. Diese Woche findet die Tokyo Game Show statt und diverse Fighting Game Publisher nutzen die Chance um ihre aktuellen oder Zukünftigen Spiele zu Promoten. Ark System Works das unter anderem für DragonBall FighterZ , das von der GameStar mit 87% Bewertet wurde, verantwortlich war hat einen neuen Trailer für das im nächsten Jahr neu erscheinende Guilty Gear veröffentlicht in dem zum ersten mal das neue Design von May zu sehen ist.

    Ein neuer Trailer in dem mit Sicherheit weitere Charaktere Revealed werden folgt schon in zwei Wochen auf der CEOTAKU. Genaue Details im Bezug auf Gameplay Veränderungen zum Vorgänger GuiltyGear XrdRev2 werden dann möglicherweise auch Released.



    Guilty Gear 2020 Webseite - Link
    Arc System Work Webseite - Link

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top