Ich liebe es, wenn ein Plan scheitert.

Von Heiko Klinge · 17. März 2008 · Aktualisiert am 11. September 2010 ·
Kategorien:
  1. Ich hatte alles so schön ausgeheckt:
    Phase 1: Am Samstag gewinnt Bayern München 5:0 bei Energie Cottbus und zelebriert Fußball von einem anderen Stern.
    Phase 2: Wolfsburg erwischt Sonntag bei Werder einen ganz schlechten Tag und geht mit 0:3 unter.
    Phase 3: Wegen Phase 1 und 2 unterschätzen die Bayern den VfL Im Pokal-Halbfinale am Mittwoch, spielen schön überheblich und lassen sich deshalb von Wolfsburg auskontern -- die Sensation ist perfekt!
    Tja, so weit zu meinem Plan...

    Über den Autor

    Heiko Klinge
    Das ist Heiko: Ein fast schon penetrant gut gelaunter Optimist. Kein Wunder, schließlich verdient er sein Geld mit Spaß machen, Spaß haben und Spaß schreiben.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko: Gute Spiele, gute Musik, gute Bücher, gute Filme, gutes Bier und schlechten Fußball (VfL Wolfsburg). Und ab und zu ein wenig klugscheißen.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko nicht: Arroganz, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit. Ja, Heiko ist ein wenig pedantisch.
    <br/>
    <br/>Heikos Lebensweisheit: Erst die Tür aufmachen, dann durchgehen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top