Kirby Lore - Prepare to Hiii ~

Von Reddok · 19. Juli 2018 ·
Eines meiner Youtube-Erlebnisse.
Kategorien:
  1. Ich hatte eigentlich schon vor 1 bis 2 Wochen einen "Aufsatz" über Detroit: Becdome Human geschrieben, genauer gesagt: Warum mich der Twist enttäuscht hat. Wegen der Umstellung des Blogsystems ist dieser Blogeintrag jedoch bislang verschollen... Damit die Leute jetzt nicht auf den Blog drücken und mit gähnender Leere konfrontiert werden, hier die "Not"-Lösung... Ein Filler, könnte man sagen. Könnte jetzt auch den alten Kram aus dem Archiv holen, aber ich bin auch etwas Mitteilungsbedürfnis, was dieses kleine Thema angeht.

    Youtube's Algorithmus ist manchmal ziemlich nervig. Ich werde ab und zu mal gespoilert oder mir werden Dinge vorgeschlagen, die mich nicht interessieren. Ab und zu gelingt ihm aber auch mal ein Schuss ins Schwarze, wie ein Video über Thomas die Lokomotive auf Spinnenbeinen, ausgerüstet mit einem Laser.
    Gestern hat dieser Algorithmus selbst übertroffen und meine VaatiVidya Vorlieben mit dem kürzlichen Konsums eines Kirby: Star Allies Let's Play kombiniert, was ich nie für möglich gehalten hätte.




    Zu viel Versprochen? Okay, ich kann nicht sagen, ob das ernst gemeint ist, oder nicht - vor allem beim 2. Video... Aber hey, beim Ersten hab ich am Ende Gänsehaut bekommen, und es wirkte alles schlüssig. Mir war bisher nicht klar, wie viel seltsames Zeug bei Kirby passiert ist - ich habe vor Ewigkeiten das letzte Mal Kirby gespielt... auf dem Gameboy und dem NES, um genau zu sein. Außerdem habe ich nie wirklich darauf geachtet was vor sich geht.

    Okay, sowas sieht immer Schlüssig aus, solange es einigermaßen logisch ist. Aber: Kirby's Signature-Move ist es Gegner einzusaugen und aufzuessen... oder wieder auszukotzen. Das ist schon ziemlich Hardcore!
    Und selbst wenn es nur Spaß ist, sind solche Videos für mich ziemlich Unterhaltsam.

    Was meint ihr dazu: Köpfe geplatzt oder alter Hut? Schwachsinn oder Wahrheit? Also, ich würde eh gern wissen, was die Kirby Entwickler vor dem Brainstorming einwerfen, auch wenn die Videos quatsch sind...


    Bild: © Paikerchu13, Deviantart.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top