League of Legends Fighting Game - Teaser

Von appo · 16. Oktober 2019 ·
Kategorien:
  1. Riot Games hat im Zuge ihres 10 Jährigen League Jubiläums ein Video Veröffentlicht in dem sie einen Einblick in Zukünftige Titel die aktuell in Produktion sind gegeben haben. Zu sehen waren da auch abschnitte vom erst kürzlich auf der EVO 2019 bestätigten League Fighting Game, das laut eigenen aussagen noch in einer sehr frühen Produktionsphase ist.

    Erste Ingame Bilder
    Newsletter-RIOT-B2-.jpg Newsletter-RIOT-B3-.jpg Newsletter-RIOT-B4-.jpg Newsletter-RIOT-B1-.jpg

    Vollständige Video mit Kommentar vom Developer Tom Cannon

    Tom Cannon Mitbegründer von SRK, EVO, GGPO , Rising Thunder.

    Seitdem Riot Games sich 2016 Radiant Games einverleibt hat wurde von vielen vermutet das sie wohl an einem League Fighting Game arbeiten das sich an dem damals in Entwicklung befundenen Rising Thunder richtet. Eines der Hauptmerkmale war das man Special Moves via Simplen Shortcut/Hotkey welcher eine Cooldown Zeit besaß aktivieren konnte. Im Trailer oben sieht man zwar in den Dev Build eine UI die dem ähnlich sieht aber noch gibt es keine genauen Informationen zu den Spielmechaniken.

    Rising Thunder Community Edition Trailer



    Riot Games: Link
    Rising Thunder Wiki: Link
    EVO Wiki: Link
    GGPO Wiki: Link

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top