Männer weinen nicht ...

Von Heiko Klinge · 2. März 2009 · Aktualisiert am 17. August 2012 ·
Kategorien:
  1. ... aber ich muss zugeben, dass ich durchaus die eine oder andere Träne im Auge hatte, als der großartige, aber mir bis dahin völlig unbekannte Frank Turner dieses Lied auf einem Konzert spielte (als Support von Gaslight Anthem). Lag natürlich nur an der sehr trockenen Luft im Club, ähem. Angucken und dann die nicht minder großartige Platte "Love Ire & Song" kaufen. Macht glücklich!

    http://www.youtube.com/watch?v=_RbNdwY4ujw

    Über den Autor

    Heiko Klinge
    Das ist Heiko: Ein fast schon penetrant gut gelaunter Optimist. Kein Wunder, schließlich verdient er sein Geld mit Spaß machen, Spaß haben und Spaß schreiben.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko: Gute Spiele, gute Musik, gute Bücher, gute Filme, gutes Bier und schlechten Fußball (VfL Wolfsburg). Und ab und zu ein wenig klugscheißen.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko nicht: Arroganz, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit. Ja, Heiko ist ein wenig pedantisch.
    <br/>
    <br/>Heikos Lebensweisheit: Erst die Tür aufmachen, dann durchgehen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top