Meine Messe-Überraschung

Von Heiko Klinge · 2. September 2009 · Aktualisiert am 9. November 2013 ·
Kategorien:
  1. Als Spiele-Redakteur bekommt man auf Messen naturgemäß viele Datenträger verpasst. Meistens sind da Spiele drauf. Außer auf der CD, die mir Andi aus Mainz am Jobs&Karriere-Stand in die Hand drückte. Da war Musik drauf, und zwar überraschend tolle!
    Andis Band heißt day out und spielt melodiösen Punk Rock, irgendwo zwischen Donots, Millencolin und Rise Against.
    Und heissa, hat die mir in der letzten Woche Spaß gemacht. Die 5 Stücke der EP gehen allesamt prima ins Ohr, sind erstaunlich gut produziert, haben ein paar echt knorke Ideen auf Lager und profitieren vor allem von der außergewöhnlichen Stimme des Sängers. Gut, textlich geht's noch etwas pfiffiger und manchmal könnten die Jungs das Gaspedal ruhig noch ein wenig mehr treten. Ist ansonsten aber das mit Abstand beste, was ich seit langem aus dem Nachwuchsbereich gehört habe.
    Aber was lamentiere ich: Gebt's euch doch selbst!

    http://www.youtube.com/watch?v=RFo4baICSig

    Über den Autor

    Heiko Klinge
    Das ist Heiko: Ein fast schon penetrant gut gelaunter Optimist. Kein Wunder, schließlich verdient er sein Geld mit Spaß machen, Spaß haben und Spaß schreiben.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko: Gute Spiele, gute Musik, gute Bücher, gute Filme, gutes Bier und schlechten Fußball (VfL Wolfsburg). Und ab und zu ein wenig klugscheißen.
    <br/>
    <br/>Das mag Heiko nicht: Arroganz, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit. Ja, Heiko ist ein wenig pedantisch.
    <br/>
    <br/>Heikos Lebensweisheit: Erst die Tür aufmachen, dann durchgehen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top