Michael Jackson

Von big_zwerg93 · 27. Juni 2009 · Aktualisiert am 1. Juli 2009 ·
Kategorien:
  1. Wie viele von euch bestimmt schon wissen ist der King of Pop vorgestern gestorben. Und er war ein bedeutender Musiker, der selbst für Spieler bekannt sein dürfte. Mit diesem Blog möchte ich an seine Auftritte in zwei spielen beschreiben.
    Schließlich kann man in manchen Spielen seine Musik hören. Das erste ist zum einen Guitar Hero World Tour, indem man "Beat it" vom King of Pop spielen und singen konnte. Es war einfach spaßig mit ein paar Freunden die Gitarre und das Mikro in die Hand zu drücken und einen ans schlagzeug zu setzten. Partystimmung pur.
    Das zweite und wohl durchaus bekannte spiel ist GTA: Vice City. Das Spiel mit dem 80er Flair. Da durfte Billie Jean von Michael Jackson einfach nicht fehlen. it einem Affenzahn durch die Straßen zu fahren und seine unverwechselbare Stimme im Radio zu hören. Deshalb ist eingetlich GTA: Vice City das beste Spiel aller Zeiten (darüber kann man sich selbstverständlich streiten).
    Ich spreche mit diesem Blog meinen Respekt aus. Michael Jackson war, auch wenn ich nicht zu seiner Generation gehöre, zu den Größten aller Zeiten.. Und grüß Elvis.

    Über den Autor

    big_zwerg93
    Versuchen kreativ zu sein, so könnte man mein Hobby beschreiben. Bloggen, Podcasten, Schreiben, Filmen, Fotografieren und natürlichen Zocken sind meine große Leidenschaft.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top