Modern Warfare 2 - 29,99 Euro [uncut]

Von Switchback · 20. Oktober 2009 · Aktualisiert am 24. Oktober 2009 ·
Kategorien:
  1. Hi liebe Call of Duty Fans,

    in letzter Zeit ist viel Wirbel um den neuen Titel MW2 aus dem Hause Activision - 60 Euro, keine Dedicated -> STEAM-Aktivierung... ich weiß.
    Aber als ich gerade durch die Webside von WorldofVideo - eine in Deutschland weit verbreitete Videothek, aus der man online auch Games und DVDs direkt in die Filiale in seiner nähe bestellen kann - hab ich MW2 und zwar die uncut Version für gerade mal 29,99 Euro gesehen.

    Hier der Link:
    http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1=96245

    Vielleicht doch noch etwas Hoffnung für unseren Geldbeutel? Ich denke 30 Euro sind wesentlich weniger als Activision verlangen möchte und lässt vielleicht den einen oder anderen verärgerten Fan wie z.B. mich etwas über die Probleme hinwegsehen, die MW2 plagt.
    Jedenfalls werde ich mir MW2 von dort bestellen - auch wenn viele jetzt sagen bestellt das Ding nicht - ich wollte es nur mal zeigen und darauf hinweisen, dass man den Titel auch wesentlich billiger erwerben kann.

    Damit noch viele Grüße an euch Gamestarleser und Leserinnen
    mfg

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top