Power Rangers: Battle for the Grid - PC Version wurde Released

Von appo · 24. September 2019 ·
Kategorien:
  1. Das schon vor ein paar Monaten für die Konsolen erschienene Power Rangers: Battle for the Grid ist ab heute auch für den PC erhältlich. Das Basis Spiel gibt es schon für 16,79€uro und die Collectors Edition, welche weitere DLC Charaktere enthält kostet 33,99€uro

    Power Rangers Launch Trailer

    Bei dem Spiel handelt es sich um ein 3vs3 Tag Team Fighting Game und lehnt sich damit an Titel wie DragonBall FighterZ oder die Marvel Vs Capcom Serie an. Die Metacritic Bewertungen zur Konsolen Version sind eher durchwachsen aber wer schon immer mal mit den Power Rangers ein Paar runden drehen wollte ist mit dem Spiel vielleicht ja doch gut bedient.

    Passend zum Release wurde heute auch ein neuer Trailer für die zweite Season bzw den Season Pass 2 veröffentlicht. Der erste der drei Characktere erscheint schon diesen Monat, ob das auch für die PC version zutrifft muss sich noch zeigen.

    Season Pass 2 Trailer





    Steam Store: Link
    Power Ranger: Battle for the Grid Website: Link

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top