Project Cars - Spieletagebuch 45

Von nummer47 · 29. August 2013 · Aktualisiert am 3. September 2013 ·
Kategorien:
  1. Es gibt Tage wo alles schief läuft. Diese Folge ist an so einem Tag entstanden. Erst war die Aufnahme des 2. Mikros im Eimer und beim Schnitt fällt mir dann noch auf, dass nicht mehr genügend Platz auf der Kamera war, um die komplette Folge aufzunehmen.
    Ich bitte daher die schlechte Qualität des Tons und das fehlen des eigentlichen Endes (ca. 10 Sekunden) zu entschuldigen.
    In dieser Folge geht es mit dem Ford Focus RS für ein 3-Runden-Rennen zum Brno Circuit. Zuvor jedoch treibe ich den neuen Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II über die Strecke von Spa-Francorchamps und ein Go-Kart über die Kart-Strecke von Spa. Die Besonderheit der 3 Fahrten: Ich habe auf mein Lenkrad verzichtet und bin mit der neuen Maus/Tastatur-Steuerung gefahren.

    http://www.youtube.com/watch?v=plBmtaAGwrI

    Das komplette Bildmaterial wurde mit dem pre-Alpha-build 0547 aufgenommen.
    Project CARS läuft in einer geschlossenen pre-Alpha-Phase und kann momentan nicht gekauft werden.

    Nächstes mal wieder mit Lenkrad
    47

    Über den Autor

    nummer47
    Geb.1980 in der DDR. Dann zur Wende einen Atari 2600 bekommen und die Videospielleidenschaft war geweckt. Danach kam C64 und später PC. Jetzt auch allerlei Konsolenkram.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top