Project Cars - Spieletagebuch 48

Von nummer47 · 23. Oktober 2013 · Aktualisiert am 24. Oktober 2013 ·
Kategorien:
  1. Heute schlüpfe ich für euch in mein Biene Maja Kostüm und fliege - summ summ summ - um die neue Kartstrecke in Dubai herum. Danach geht es nach Oschersleben und zum Abschluss noch nach Willow Springs. Dort geht es unter der tief stehenden Nachmittagssonne im warsten Sinne des Wortes heiß her. Die an 2 Stellen kurz auftretenden Tonstörungen bitte ich zu entschuldigen. Viel Spaß mit dem Video...

    http://www.youtube.com/watch?v=06oUBSCDm7U

    Das komplette Bildmaterial wurde mit dem pre-Alpha-build 0589 aufgenommen.
    Project CARS läuft in einer geschlossenen pre-Alpha-Phase und kann momentan nicht gekauft werden. Der geplante Erscheinungstermin für Project CARS ist 2014. Plattformen sind PC, XBox 360, PS3 und WiiU.

    Kai zwitschert: twitter.com/KaisSpielekiste
    alles zu Project CARS: wmdportal.com
    Partnerkanal P1TV (Updatecheck zu Project CARS und mehr): youtube.com/user/P1GamingOfficial

    System: AMD FX6100, GeForce GTX 560 Ti OC, 8GB Ram, Win8 64bit
    Lenkrad: Logitech MOMO Racing FF

    Summ summ summ
    47

    Über den Autor

    nummer47
    Geb.1980 in der DDR. Dann zur Wende einen Atari 2600 bekommen und die Videospielleidenschaft war geweckt. Danach kam C64 und später PC. Jetzt auch allerlei Konsolenkram.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
  1. PinoyLambingan
    http://pinoylambingantv.blogspot.com
Top