Rising Storm – Preview

Von KaiserJohannes · 17. Mai 2013 · Aktualisiert am 5. Juli 2013 ·
Kategorien:
  1. Endlich ist es soweit, dass seit 2011 in der Mache befindliche Addon zu Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad soll diesen Sommer erscheinen. Doch statt Deutschen und Russen geht es entweder mit Amerikanern oder Japanern in den Krieg. Auch die eisigen Straßenzüge Stalingrads tauscht ihr gegen die nass-feuchten Junglegebiete des Pazifiks. Was genau alles neu ist, und in wie weit normale Red Orchestra 2 Spieler eine Reise zur See machen dürfen erklärt euch Kaiser in seiner Preview. Wir hatte nämlich nun schon die Möglichkeit uns über Iwo Jima, Saipan und viele andere Schauplätze zu kämpfen! Viel Spaß:

    http://www.games-panorama.de/2013/05/rising-storm-preview/

    http://www.youtube.com/watch?v=VsEOjOsoYcA

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top